Finden Sie schnell nachvollziehbarkeit der lieferkette für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM)

Ein leistungs­fähiges Supply Chain Manage­ment (SCM) gehört heute zu jedem erfolg­reich agierenden Unter­nehmen. Es muss den An­forderungen kom­plexer, mehr­stufiger Wert­schöpfungs­ketten, ja sogar von Netz­werken, gerecht werden. Elementare Faktoren dabei sind die Ge­staltung schlanker wie agiler Supply Chains, die An­wendung moderner Methoden zur Planung und Steuerung und nicht zuletzt die enge Zusammen­arbeit der Partner. Grund­lage für ein nach­haltig erfolg­reiches Supply Chain Management bildet aus unserer Sicht die unternehmens­spezifische SCM-Strategie. Darauf auf­bauend können Netz­werk­strukturen, Prozesse und unter­stützende SCM-Software­systeme in Be­schaffung, Produktion und Distribution ganz­heitlich optimiert werden. Supply Chain Manage­ment ist ein um­fassendes und komplexes Set an Prozess- und IT-Themen, deren Optimierung ein breites und durch­gängiges Erfahrungs­wissen erfordert.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: Lieferantenmanagement Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) Transportmanagement/Zollabwicklung Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.
Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Effizientes Supply Chain Management ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Logistik. IBS Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des Supply Chain Managements, um Ihre gesamte Lieferkette zu optimieren. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Distribution – wir helfen Ihnen, Kosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen und die Qualität Ihrer Lieferkette zu verbessern.
Supply Chain Integration

Supply Chain Integration

WCI Europa übernimmt für seine Kunden die Auftragsabwicklung verschiedenster Komponenten und Produktbereiche inklusive Lieferantenkonsolidierung. Bei 40.000 aktiven Teilen von mehr als 6.000 Lieferanten verwalten wir aktuell die gesamte die Wertschöpfungskette und liefert dem Kunden von der Beschaffung bis zur Lieferung, alles aus einer Hand: • Materialplanung • Beschaffung • Kreditorenmanagement • Eingangslogistik inkl. Zollabfertigung • Wareneingangskontrolle inkl. Reklamationsmanagement • Qualitätsmanagement • Bestandsführung und Lagerhaltung • Verpackung gemäß Kundenanforderung • Versandabwicklung
Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM)

SCM ist die integrierte prozessorientierte Planung und Steuerung der Waren, Informations- und Geldflüsse über die gesamte Wertschöpfung und Lieferkette . Sprechen Sie mit uns über ein Konzept. REHAG ELEKTRONIK: Über 30 Jahre Erfahrung als führender Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Qualität, Vertrauen und attraktive Preise. Produktbeschreibung Die REHAG ELEKTRONIK GmbH steht seit über 30 Jahren als renommierter Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik an vorderster Front. Seit unserer Gründung im Jahr 1990 haben wir uns stets auf die Prinzipien von Qualität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft konzentriert, und diese Werte bilden auch heute noch das Fundament unseres Geschäfts. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche spiegelt sich in jedem Aspekt unserer täglichen Arbeit wider. Wir schöpfen aus einem reichen Erfahrungsschatz, um Ihnen nicht nur Produkte höchster Qualität, sondern auch erstklassige Beratung und umfassendes Fachwissen zu bieten. Bei REHAG ELEKTRONIK setzen wir auf Kontinuität und ständige Weiterentwicklung, um den stetig wachsenden Anforderungen der Elektronikbranche gerecht zu werden. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs ist das Vertrauen, das wir zuverlässig zu unseren Herstellern aufgebaut haben. Diese wertvollen Partnerschaften ermöglichen es uns, exklusive Kooperationen einzugehen, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Jeder einzelne Auftrag, den Sie uns anvertrauen, ist für uns eine Gelegenheit, Ihnen nicht nur höchste Qualität, sondern auch äußerst attraktive Preise zu bieten. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Bauelementen, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Egal, ob Sie nach innovativen Lösungen für Ihr Elektronikprojekt suchen oder bewährte Bauteile für Ihre Industrieanwendung benötigen – bei REHAG ELEKTRONIK finden Sie die passenden Produkte. Unser Sortiment wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Standards zu erfüllen und den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur unser umfassendes Produktangebot, sondern auch unser Engagement für Ihre Zufriedenheit. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die maßgeschneiderte Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bei REHAG ELEKTRONIK sind wir stolz darauf, nicht nur Produkte zu liefern, sondern Partnerschaften aufzubauen – Partnerschaften, die auf Vertrauen, Qualität und gemeinsamem Erfolg basieren. Treten Sie ein in die Welt von REHAG ELEKTRONIK, wo Spitzenprodukte, fundiertes Fachwissen und erstklassiger Service aufeinandertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihre elektronischen Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen zu finden, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Verlassen Sie sich auf REHAG ELEKTRONIK – Ihrem zuverlässigen Partner für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. . C-Teile Management: Entlastung ihrer Einkaufsabteilung
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
BESCHAFFUNGSPOLITIK

BESCHAFFUNGSPOLITIK

Die Beschaffungspolitik ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer effektiven Beschaffungsstrategie können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Produkte verbessern, sondern auch die Kosten senken und die Lieferzeiten verkürzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Beschaffungsstrategie, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir analysieren Ihre Bedarfe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Beschaffungsstrategie, die Ihre Ziele und Anforderungen erfüllt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung und unser breites Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit garantieren. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtigen Produkte in der benötigten Menge und Qualität zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos abwickeln zu können.
Logistik: Effizienz und Präzision für Ihren Erfolg

Logistik: Effizienz und Präzision für Ihren Erfolg

Unsere Logistiklösungen sind nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich. Wir setzen auf nachhaltige Praktiken und Technologien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Die Logistik ist ein entscheidender Baustein in der modernen Geschäftswelt. Sie bildet das Rückgrat, das Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und pünktlich zu ihren Kunden zu bringen. Bei [Ihr Firmenname] verstehen wir die Bedeutung einer gut geplanten und durchdachten Logistik, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen. Unsere Logistiklösungen Unsere Logistikexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter: Transportmanagement: Wir organisieren den reibungslosen Transport Ihrer Waren, sei es auf der Straße, auf Schienen, auf dem Wasser oder in der Luft. Unser Ziel ist es, Lieferungen termingerecht und kosteneffizient zu gestalten. Lagerhaltung und Distribution: Mit modernsten Lagermöglichkeiten und effizienten Distributionsnetzwerken sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich an ihre Bestimmungsorte geliefert werden. Supply Chain Optimierung: Wir analysieren Ihre Lieferkette, um Engpässe und Ineffizienzen zu identifizieren, und entwickeln Strategien zur Optimierung, um die Kosten zu senken und die Lieferzeiten zu verkürzen. E-Commerce-Logistik: In der digitalen Ära ist die Logistik im E-Commerce entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Online-Händler, um Bestellungen schnell und zuverlässig abzuwickeln.
Projektspedition

Projektspedition

Durch flexible Möglichkeiten der Routenplanung wird für jeden Transport die optimale Lösung unter Berücksichtigung aller optionalen Verkehrswege erarbeitet. Ob in der Halbleiterindustrie die Übernahme des kompletten Logistikbereichs zum Aufbau eines neuen Werks ansteht, Flugzeugsimulatoren über verschiedene Verkehrsträger nach Übersee gebracht oder überdimensionale Stahlkonstruktionen im door to door Geschäft transportiert werden müssen - Hess übernimmt alle erforderlichen logistischen Teilbereiche, von der Konzipierung und Koordination der Transporte bis zur Montagelogistik. Durch flexible Möglichkeiten der Routenplanung wird für jeden Transport die optimale Lösung unter Berücksichtigung aller optionalen Verkehrswege erarbeitet. • Land • Luft • See Hierfür werden im Bedarfsfall im In – und Ausland Besichtigungen durchgeführt und Ablaufstudien entwickelt. Bis zu einer sinnvollen Grenze werden dabei firmeneigende Servicedienstleistungen in die jeweiligen Projekte eingearbeitet. Wenn Leistungen Dritter unabdingbar sind, werden diese in der Regel durch langjährige und zuverlässige Partner abgewickelt, um keinerlei Kontrollverlust über das jeweilige Projektgeschäft zu riskieren. Bei jedem Projektschritt stehen Statusinformationen an oberster Stelle, denn nur so können auch über tausende von Kilometern hinweg schnelle Entscheidungen getroffen werden, die auschlaggebend dafür sind, jeden Transport erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
logistic & safe

logistic & safe

Sicherheit geht vor. Ganz gleich ob klassische Postversandtasche, blickdichte Kuriertasche oder manipulationssicherer Safebag - schützen Sie Ihr Produkt. Im Transport- und Versandbereich muss die Verpackung besonders hohen Belastungen standhalten. Nutzen Sie deshalb unsere Kompetenz für hohe Funktionssicherheit und Zuverlässigkeit für alle Standard- und Individuallösungen. Jede Verpackung kann von uns entsprechend Ihrer Anforderungen zugeschnitten werden. Dafür bieten wir Ihnen viele Extras, wie zum Beispiel Aufreißhilfen, aufgesetzte Dokumententaschen, doppelte Verschlüsse für Retouren oder auch intelligente Sicherheitskonzepte durch Kombination verschiedener Manipulationsindikatoren. Unabhängig davon, steht ihnen auch ein standardisiertes Lagersortiment an Folien- Papierversandtaschen zur Verfügung. Sichern Sie den Schutz Ihrer Produkte mit unseren Qualitätsverpackungen – MADE IN GERMANY.
Logistik für den Warenumschlag

Logistik für den Warenumschlag

Logistik für den Warenumschlag, Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Versandlogistik

Versandlogistik

Produktspezifisch. Termingerecht. Frachtkostenoptimiert. Die Flexibilität der Fullfilment Dienstleistungen basiert auf dem Umfang des Leistungsspektrums und der Leistungsfähigkeit eines professionellen und erfahrenen Mitarbeiterteams im Unternehmen Zenger. Ob Werbematerial, Stethoskope oder hochwertige Displays, als Fullfilment Dienstleister und Verpackungsspezialist sorgt Zenger dafür, dass Ihre Artikel produktspezifisch und versandgerecht verpackt und transportiert werden. Das Unternehmen Zenger ist Großversender und in der Lage, seinen Kunden attraktive Versandkonditionen zu bieten. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Logistikkosten zu optimieren. - Anbindung an zahlreiche KEP Dienste - Tracking & Tracing - Versandbenachrichtigung - B2B und B2C - Versandkostenoptimierung - Musterversand - Messebetreuung - Schlüssel-Depot-Belieferungen - Klassifizierung / Qualitätsprüfung - Aufarbeitung und schnelle Zuführung der Produkte zum Wiederverkauf - Vernichtung nach gesetzlichen Vorgaben Versand – weltweit Als Großkunde von nationalen und internationalen Transportdienstleistern bietet der Fullfilment Anbieter Zenger seinen Kunden attraktive Versandkonditionen und übernimmt das komplette Transportmanagement inklusive Export- und Zollabwicklung als Dienstleistung. Auch hierbei werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer im Unternehmen begleitet. Speziallösungen in Sachen Transport Branchen- und empfängerspezifische Anforderungen erfordern individuelle Lösungen in der Belieferung der verschiedenen Empfängergruppen. Gastronomie, Einzelhandel oder Außendienst – die jahrzehntelange Erfahrung macht den Fullfilment Anbieter Zenger zu einem kompetenten und zuverlässigen Logistikpartner für Ihr Unternehmen. Zenger sorgt dafür, dass Ihre Sendungen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort eintreffen – in Zusammenarbeit mit dem geeigneten Versandpartner. Maßgeschneidertes Retourenmanagement Das Unternehmen Zenger entwickelt für jeden Kunden ein individuelles Konzept für retournierte Sendungen. Erst wenn eine Rücksendung einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde, darf diese wieder als Neuware deklariert und dem Wiederverkauf zugeführt werden. Die Veranlassung von Abholungen beim Kunden, Wiedereinlagerung, Klassifizierung und Neuetikettierung sind wesentlicher Bestandteil der gesamten Prozesskette. Der Kunde erhält ein Reporting über den Zustand der Rücksendungen und ist jederzeit über seinen Lagerbestand informiert.
Enzympräparate: Proteozym® N

Enzympräparate: Proteozym® N

Proteozym® N als Monoenzympräparat enthält Bromelain (Enzyme aus der Ananas) dazu Zink. Proteozym® N unterstützt eine normale Eiweißsynthese und die Erhaltung von Knochen, Haaren, Nägeln und Haut. Wann und wo Enzyme ? Eine „Kernkompetenz“ der Enzyme liegt in der Regulation, Unterstützung und Beschleu­ni­gung von Ent­zün­dungsreaktionen. Indem die Proteasen und Lipasen am Entzündungs­herd dazu beitragen, Zellfragmente abzubauen und die Mikrozirkulation zu verbessern, wirken sie anti­inflamma­torisch, antiödematös und letztendlich auch analgetisch, also schmerzlindernd. Da die meisten pathophysiologischen Vorgänge, von Hämatomen über Gelenkschmerzen bis Krebs, auf Entzündungen zurückgeführt oder zumindest von entzünd­lich­en Prozessen beglei­tet werden, können Enzyme auch bei einer sehr großen Zahl von Erkran­kun­gen eingesetzt werden.
Schließfachschrank Classic

Schließfachschrank Classic

Schrank für persönliches Hab und Gut mit drei Abschnitten, wobei jeder über zwei Fächer verfügt. Kleiderstange in jedem Fach und verstärkte Türen mit Gummidämpfer. Lüftungsschlitze oben und unten. Die Schränke für persönliches Hab und Gut sind aus höchster Qualität. Sie werden aus pulverbeschichtetem Stahlblech hergestellt. Die Pulverbeschichtung ist kratzfest. Sie hält starkem und täglichem Gebrauch stand. Das Gestell und die Türen werden aus je 0,7 mm und 0,8 mm dickem Stahlblech hergestellt. Die Schränke sind perfekt für die Aufbewahrung von persönlichem Hab und Gut in Arbeitsplätzen, Fitnesszentren, Schulen, Ausstellungsräumen und anderen öffentlichen Bereichen. Die verstärkten Türen verfügen über Gummidämpfer zum reibungslosen und leisen Schließen. Die Lüftungsschlitze an der unteren und oberen Seite des Gestells verbessern die Durchlüftung. Sie lassen auch Feuchtigkeit durch. Die Kleiderstangen in den Fächern können für eine praktische Aufbewahrung von Kleidungsstücken mit Haken oder Kleiderbügel ergänzt werden. Wählen Sie aus mehreren verschiedenen Zubehörteilen und kombinieren Sie mehrere Einheiten, um eine individuelle Aufbewahrungslösung zu schaffen! Die Metallschränke sind nicht mit Verriegelungen ausgestattet, damit Sie das Verriegelungssystem auswählen können, das Ihren Anforderungen entspricht. Ein Zylinderschloss ist geeignet, wenn ein Schrank nur von einer Person genutzt wird. Ein Türgriff oder ein Kombinationsschloss sind exzellente Optionen, wenn Bedenken besteht, dass die Mitarbeiter oder Studenten ihre Schlüssel verlieren. Ein optionales Vorhängeschloss kann am Türgriff befestigt werden. Dies wird empfohlen, wenn die Schränke von mehreren Personen genutzt werden, zum Beispiel im Fitnesszentrum oder im Schwimmbad. Ein Kombinationsschloss kann eine gute Lösung sein, wenn viele Personen Zugriff auf ein geschlossenes Fach brauchen. Das ist besonders nützlich, wenn die Schränke im Arbeitsplatz und nicht für persönliche Aufbewahrungen genutzt werden. Die Schränke können auch mit verschiedenen Unterbauten ausgestattet werden. Ein Unterbau hilft dabei, zu verhindern, dass Personen Dinge unter dem Schrank vergessen. Beine heben die gesamte Einheit vom Boden und erleichtern somit die Reinigung. Dies ist besonders praktisch für Umgebungen, in denen Hygiene sehr wichtig ist. Ein Bankgestell mit oder ohne Schuhablage ist praktisch für Umkleideräume. Höhe: 1740 mm Breite: 900 mm Tiefe: 550 mm Eigengewicht: 77,5 kg Garantie: 7 Jahre
Akku-Ladeschrank

Akku-Ladeschrank

Das Schliessfach zum Aufladen Akkus jeglicher Art beim Verschließen im Ladeschrank direkt mit aufladen. Vom Laptop bis zum E-Bike – als Ladestation in Schulen und Universitäten oder für Werkzeuge in Unternehmen und auf Baustellen, die Einsatzfelder des Akku-Ladeschranks sind unerschöpflich. Sicher verschlossen können im Akku-Ladeschrank Geräte über die integrierte Steckdose leicht aufgeladen werden. Sicheres Aufbewahren und Laden • von Laptops, Notebooks, Tablets • von Werkzeugen und Geräten • von E-Bike, Pedelec und anderen Akkus Varianten • mit und ohne Steckdosenleiste erhältlich • gekürzte mobile Ausführung, fahrbar mit Rollen • mit verschiedenen Farben, Verschlüssen und Nummerierung
Trockeneispellets

Trockeneispellets

3 mm Trockeneispellets zur Strahlreinigung oder 14 mm Pellets zu Kühlzwecken Trockeneispellets zur Strahlreinigung in höchster Qualität immer frisch produziert auch in 14 mm und 16 mm lieferbar z.B zu Kühlzwecken Abholung und Lieferung im Umkreis von 100 km möglich Bis 25 kg auch Lieferung über den Versandweg Mit eigenen Isolierboxen oder auch hochwertigen Leihboxen von uns
NEOMED Algenkapseln in veganer Hüller

NEOMED Algenkapseln in veganer Hüller

Die Algenkapseln von NEOMED sind seit Jahrzehnten erprobt und bieten beste Qualität. Die 100 Stück Packung der NEOMED Algenkapseln ist unser Klassiker bei den Algenprodukten. Das Besondere neben der perfekten Qualität ist die Darreichung im Blister.
Gewürze

Gewürze

Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl an hochwertigen Gewürzen. Ob exotische Gewürze aus aller Welt oder klassische Kräuter und Gewürzmischungen – bei uns finden Sie alles, was Ihre Küche bereichert. Unsere Gewürze zeichnen sich durch ihre Frische, Intensität und Reinheit aus, und sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie und Gastronomie geeignet. Um sich einen umfassenden Überblick über unser aktuelles Sortiment zu verschaffen, laden wir Sie ein, unseren Katalog herunterzuladen. Darin finden Sie detaillierte Informationen zu all unseren Gewürzen, einschließlich ihrer Herkunft, Eigenschaften und Anwendungsgebiete. https://www.ellisaromen.de/media/8b/fe/1d/1720028238/Gewrze-Salze%20gesamt%20KATALOG--WEB.pdf
POWERBOX SCHLIESSFÄCHER UND LADESTATION

POWERBOX SCHLIESSFÄCHER UND LADESTATION

e-Bike Ladestation und Aufbewahrung in einem Die neue KEMMLIT powerBox sieht nicht nur toll aus. Sie bietet vor allem eine dringend überfällige Lösung für ein ganz aktuelles Problem: Wo kann ich meine mobilen Geräte wie E-Bike-Akkus, Smartphones oder Laptops am Arbeitsplatz oder im öffentlichen Bereich sicher aufbewahren und zugleich mit Strom aufladen? Die neuen powerBox Schließfächer von KEMMLIT enthalten Strom im Schließfach und dienen daher als Ladestation für Akkus. Jedes der neun Schließfächer der Schrankanlage verfügt über zwei Steckdosen und weitere zwei USB-Anschlüsse. Die Konstruktion der KEMMLIT powerBox besteht aus korrosionsfreiem Aluminium, die Türen sind aus robustem HPL-Material. Die neun abschließbaren, würfelförmigen Fächer mit einer Kantenlänge von 40 Zentimetern sind ausreichend groß, um darin etwa einen E-Bike-Akku samt Ladegerät sowie einen Fahrradhelm oder eine Tasche sicher aufzubewahren. Für die Stromversorgung wurde eine modulare Konstruktion entwickelt: Von einem seitlichen Wartungsschrank aus schieben sich drei Energieleisten im hinteren Teil durch jeweils drei der insgesamt neun getrennten Boxen und versorgen sie mit Strom. Die TÜV-geprüften Plug-ins lassen sich kinderleicht warten und schnell austauschen. Rücksetzbare Überlastungs- und FI-Schutzschalter bieten maximale Sicherheit für Nutzer und Betreiber. Für die Stromversorgung müssen bauseits drei Stromleitungen mit Steckdosen vorbereitet werden. Einsatzbereiche: Bahnhöfe Gastronomie & Hotel Radwege & Fußgängerzonen Campingplätze Firmenparkplätze Einkaufszentrum Fitness-Studios Die KEMMLIT powerBox Schließfächer ist für eine Montage im Innenbereich vorgesehen. Für den Außenbereich ist es empfehlenswert, eine bauseitige Überdachung als Wetterschutz einzubauen.
Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

ultrakompaktes selbstblockierendes Abseilgerät / Sicherungsgerät Mit dem SIRIUS legt Skylotec sein erstes selbstblockierendes Abseilgerät speziell für den Einsatz in der Industrie, in der Höhenrettung und für Seilarbeiten in der Baumpflege und Gebäudereinigung vor. Das Abseilgerät Skylotec SIRIUS vereint alle Vorteile der besten Abseilgeräte und bietet durch sein extrem kompaktes Design ein herausragendes Handling und hohe Langlebigkeit. Das Gerät liegt ausgezeichnet in der Hand. Sein automatisch schließender Hebel hat einen besonders kleinen Bewegungsradius, so dass spürbar schneller und präziser gearbeitet werden kann – und dadurch komfortabler und sicherer. Der Hebel ist zusätzlich mit einer Öse versehen. So kann im Rettungsfall eine Reepschnur am Hebel des Verunfallten befestigt werden, um ihn aus Distanz abzulassen, oder das eigene SIRIUS simultan zum zweiten Gerät bedient werden, um gemeinsam abzuseilen. Im oberen Bereich ist das SIRIUS mit einer Öse ausgestattet. Durch sie sind einfache Flaschenzugsysteme problemlos möglich – zum Beispiel für den schnellen Transport von Arbeitsmaterial und Werkzeugen zum Einsatzort. Die Seilbelegung funktioniert ganz einfach und sicher: Der Karabiner im Gerät bleibt stets mit dem Nutzer oder einem Anschlagpunkt verbunden, da er zur Seileinlage nicht geöffnet werden muss. Den Seilverlauf hat Skylotec so gestaltet, dass das Seil vor Drallbildung und starkem Verschleiß geschützt ist. Beim Abseilgerät SIRIUS wurde komplett auf verschleißanfällige Kunststoffteile verzichtet. 100 % Metall stehen für 100 % Sicherheit und Qualität. Überragend im Handling dank kompakter Bauart und intuitiver Seilbelegung und -bedienung Langlebig und robust: 100 % Metall Auto-Lock Funktion, verbesserte Anti Panik-Funktion INTERNAT. NORM ANSI Z359.4:2013 NORM DIN EN 12841-C:2006, DIN EN 341-2A:2011 SEILDURCHMESSER 10 - 12 mm ABSEILGESCHWINDIGKEIT 2,00 m/s MAX. PERSONENZAHL 2 ZULÄSSIGES GEWICHT 250 KG TEMPERATURBEREICH 60 °C - -30 °C GRÖSSE 47x79x175mm GEWICHT 0,51 kg MATERIAL Aluminium, Stahl
Garderobenschränke für Straßen- und Berufsbekleidung

Garderobenschränke für Straßen- und Berufsbekleidung

Garderobenschränke für Straßen- und Berufsbekleidung 2 Abteile für 1 Person Drehriegel, Abteilbreite 400 mm GS-geprüfte Top-Qualität, (Stahlstärke 0,85 mm) Türen gelocht wahlweise mit Zylinderschloss oder Drehriegel. Innen mit Trennwand zur Unterbringung von Straßen- und Berufskleidung. Pro Abteil Hutboden und Kleiderstange mit 3 Schiebehaken. Türen zueinanderschlagend mit gemeinsamen Verschluss. Farbe Lichtgrau.
SAP Supply Chain Management Compliance und Digital Supply Chain

SAP Supply Chain Management Compliance und Digital Supply Chain

SAP bietet Digital Supply Chain Lösungen für ein nachhaltiges und resilientes Supply Chain Management vom Entwurf über die Planung bis zur operativen Ausführung. Die Firma SI PRO führt bereits seit 1999 Einführungs- und Optimierungsprojekte von SAP basierten Lösungen für SAP Supply Chain Management und Compliance durch. Hierbei geht es aktuell um die Implementierung von SAP Extended Warehouse Management (EWM), SAP Transportation Management (TM) mit der Integration SAP S/4HANA for product compliance, SAP EHS, SAP Global Trade Services und weiteren SAP Lösungskomponenten. SAP EWM ist die führende Lagerverwaltungssoftware, mit der sämtliche Prozesse im Lager effizient und flexibel gesteuert und mit den Transportprozessen sowie S/4HANA- bzw. SAP-ERP-Prozesse integriert werden können. Mit der Integration von SAP EHS in SAP EWM können von einzelnen Gefahrstoffen in einem Lager bis hin zu einer Vielzahl an Gefahrstoffen in komplexen Multi-Customer Gefahrstofflagern abgebildet werden. Mit der Integration SAP GTS in SAP EWM und SAP TM können die Zollmeldungen und Compliance Prüfungen abgebildet werden. Des Weiteren können mit der Integration von SAP TM und SAP EHS oder SAP S/4HANA for product compliance Gefahrguttransporte mit allen Verkehrsträgern und Gefahrgutvorschriften weltweit geplant, durchgeführt und abgerechnet werden.
OPTIMIERUNG DES SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

OPTIMIERUNG DES SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Im Rahmen der Optimierung des Supply Chain Managements überprüfe ich für meine Kunden die Kosten und Qualität der aktuellen Supply Chain Solutions und versuche die Lieferkette so zu optimieren, dass diese weniger anfällig für äußere Einflüsse ist. Eine optimierte Lieferkette bedeutet weniger Kosten, einen geringeren Personaleinsatz und eine deutlich geringere Kapitalbindung. Dabei agiere ich als absolut neutraler Berater, der die aktuelle Situation mit einem unvoreingenommenen und vor allem externem Blick beurteilt, Vorschläge zur Verbesserung der Lieferketten macht und meine Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Supply Chain Management in ständigem Wandel

Supply Chain Management in ständigem Wandel

Die aktuellen Entwicklungen zeigen es wieder deutlich: Die Gestaltung der Supply Chain ist nie abgeschlossen, sondern bedarf vielmehr einer ständigen Anpassung an die neuen Herausforderungen, die täglich aus den verschiedensten Bereichen auf die weltweit gespannten Netzwerke einprasseln. Lesen Sie hier, welche aktuellen Fragestellungen sich für ein erfolgreiches Supply Chain Management ergeben und wie wir diese beantworten können.
Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Logistik 4.0 – Digitalisierung der Lieferkette

Der Trend zur Digitalisierung von Lieferketten ist auch mit Trends im E-Commerce und der Auslagerung der Logistik an externe Unternehmen (Logistikdienstleistern) verbunden. Dank der Software ist es einerseits möglich den Informationsfluss zwischen den Partnern zu verbessern und andererseits mögliche Missverständnisse zu vermeiden sowie das Vergleichen von möglichen Ergebnissen zu beschleunigen. Es existieren zwei Klassen von Anwendungen, die das Lieferkettenmanagement unterstützen. Erste besteht aus Software für Prognosen und strategische Planung. Die zweite Gruppe besteht aus Systemen, die eine detaillierte Steuerung von Prozessen innerhalb der Lieferkette in der Logistik 4.0 ermöglichen. Planungssoftware für Prozesse der Lieferkette erlaubt die Koordination der Beschaffung und der Verteilung der Waren. Die Systeme berücksichtigen die tatsächlichen Möglichkeiten und Grenzen des jeweiligen Unternehmens. Anwendungen dieser Gruppe ermöglichen den Vergleich verschiedener Szenarien durch was-wäre-wenn-Analysen. Kontrollsysteme in Lieferketten ermöglichen die Überwachung und Nachverfolgung der Verläufe einzelner Logistikprozesse. Sie erhöhen die Transparenz, ermöglichen die Suche nach Engpässen und Optimierungspotenzialen. Sie schränken auch den Spielraum für mögliche Fehler und Missbrauch ein. Diese Gruppe von Lösungen umfasst folgende Managementsysteme: Lager (WMS – Warehouse Management System Zeitfenster (DS – Dock Scheduling Transport (TMS – Transport Management System Werksgelände (YMS – Yard Management System
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Unsere Produkte kommen an. Mit unserer jahrelange Erfahrung im Supply Chain Management garantieren wir unseren Kunden: Unsere Produkte kommen an – just in time und just in sequence.